Willkommen

Liebe Besucher,

Willkommen auf meiner Homepage.

Hier möchte ich Bilder der von mir gebauten Panzermodelle zeigen. Und zwar möglichst viele Bilder und möglichst wenig Text. Bauberichte sind auf den Weiten des Internets genügend zu finden, so daß ich mich auf notwendige Kommentare beschränken möchte. Ich bin aber jederzeit gerne bereit, weitergehende Fragen zu beantworten.

Ich baue deutsche Panzer, Militärfahrzeuge und Geschütze aus der Zeit des zweiten Weltkriegs, hauptsächlich im Maßstab 1/35, manchmal auch 1/15 oder 1/16 mit Fernsteuerung.

Ich möchte betonen, daß ich mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut distanziere. Die hier abgebildeten Modelle und Fahrzeuge dienen weder der Verherrlichung des 2. Weltkrieges, des 3. Reiches, der Wehrmacht, noch der Waffen SS.

Auch an Modellen eventuell sichtbare Symbole von politischen oder militärischen Organisationen des 3. Reiches dienen nur der Authentizität der Modelle.

 

Hier sind die letzten Änderungen:

01.10.09 Ich habe die Rubrik "Werkbank" entfernt, da ich es nicht schaffe, diese regelmäßig auf dem neuesten Stand zu halten.

Der Jagdpanther, der bisher auf der Werkbank war, hat nun seine eigene Seite.